Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 09:31

News News of

Site map of » Forum :

Praktikumsstellen in Peru

In unserem Programm finden Sie verschiedene Praktikumsstellen in Peru von Praktikumsstellen in Lima, über Praktikumsstellen in Cusco, Trujillo und Piura bis hin zu Praktikumsstellen in Chiclayo.

Unser aktuelles Angebot für Praktikumsstellen in Peru umfasst folgende Komplettpakete in Chiclayo zu reduzierten Preisen:

3 Monate Praktikum in Peru mit 4-wöchigem Spanisch Sprachkurs, Unterkunft bei einer Gastfamilie mit Verpflegung im Einzelzimmer oder wahlweise Zimmer in einer Apartment-WG, Praktikumsvermittlung und Abholung vom Flughafen für nur 995,- Euro.

3 Monate ...
Read more : Praktikumsstellen in Peru | Zugriffe : 196 | Antworten : 0 | Forum : Praktikumsstellen im Ausland - Alle aktuellen Angebote

Freiwilliges Soziales Jahr in Südamerika

Hallo liebe Community, hallo liebes Academical Travels Team!

Ich möchte gerne nächstes Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr oder Freiwilligenarbeit in Südamerika durchführen und bin momentan auch Suche nach spannenden Angeboten. Ein spezielles Land habe ich mir noch nichts ausgesucht, wobei ich eigentlich nicht nach Kolumbien oder Brasilien möchte, wegen der vielen Gefahren und der Reiseunsicherheit von der man immer hört. Grundsätzlich reizen mich aber leider diese beiden Ländern besonders, kennt sich jemand mit den dortigen ...
Read more : Freiwilliges Soziales Jahr in Südamerika | Zugriffe : 427 | Antworten : 2 | Forum : Forum Freiwilliges Soziales Jahr

Suche Mitreisende für einen Sprachaufenthalt in Südamerika

Hallo liebe Community,
ich möchte gerne in den Semesterferien 2010 von Mitte Februar bis Anfang April einen Aufenthalt in Südamerika durchführen. Am liebsten wäre mir eine Art Rundreise mit Sprachkursen in Peru, Ecuador oder Argentinien. Eine Reise durch Bolivien käme evetl. auch in Betracht. Ich finde die Angebote für Sprachrundreisen hier auf der Seite auch ziemlich interessant, vor allem wenn man die Preis mal mit Angeboten von bekannten anderen Veranstaltern vergleicht ...

Welches Visum brauche ich für ein Praktikum in den USA?

Hallo zusammen,
ich bin momentan schon am arbeiten und gerade am überlegen, ob ich meinen Jahresurlaub nicht für ein kurzes Praktikum in den USA aufsparen sollte. Welches Visum brauche für ein USA Praktikum und wie gehe ich dabei am besten vor? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

VG

Björn

Interesse an einem Schülerpraktikum

Ich bin durch Zufall auf die Seite auslandspraktikum.in gestoßen und habe eine Frage.

Ich muss nächstes Jahr ein Schülerpraktikum absolvieren und wir haben auch die Möglichkeit ein Auslandspraktikum zu starten, muss ich irgendein besonderes Kriterium erfüllen ausser die 3 Monate und den Preis, weil ich Schülerpraktikum absolvieren muss ?

Ich möchte sehr gerne ein Auslandspraktikum in Chiclayo machen.

Mfg

Marko
Read more : Interesse an einem Schülerpraktikum | Zugriffe : 289 | Antworten : 3 | Forum : Schülerpraktikum

Sprachreisen und Sprachkurse im Ausland

In der heutigen Zeit in der die Welt durch die fortschreitende Globalisierung immer weiter zusammenwächst wird eines immer wichtiger, nämlich möglichst viele Fremdsprachen zu beherrschen. Während es auf jeden Fall von Vorteil ist, wenn man mehrere Sprachen versteht bzw. über grundlegende Kenntnisse verfügt, sollte man zumindest eine, besser natürlich zwei Fremdsprachen fließend bis perfekt beherrschen.

Was eignet sich wohl besser dazu um diese Fähigkeiten zu erweitern, als an einer Sprachreise teilzunehmen oder Sprachkurse im Ausland ...

Welche Vorteile bietet ein Freiwilligendienst im Ausland?

Ein Freiwilligendienst im Ausland gewinnt immer mehr an Bedeutung nachdem sich die Gesetzeslage für ein freiwilliges soziales Jahr deutlich geändert hat. Ein freiwilliges soziales Jahr bzw. ein freiwilliges kulturelles oder ökologisches Jahr wird nämlich aktuell nur anerkannt, wenn es durch eine staatlich zertifizierte Trägerorganisation durchgeführt bzw. zumindest betreut wird. Die Trägerorganisationen kümmern sich um die Stelle und meist um eine Unterkunft, wobei diese Angebote teilweise selber von den Teilnehmern finanziert werden müssen (oder die Teilnehmer ...

Vorteile von einem Praktikum im Ausland

Ein Praktikum im Ausland zu absolvieren heißt nicht nur neue Erfahrungen in einem fremden Land oder auf einem fremden Kontinent zu machen, dabei neue Menschen und Lebensgewohnheiten kennen zu lernen und seinen Horizont zu erweitern, sondern eben auch wichtige Fähigkeiten für den späteren Beruf zu erlernen, seine Social Skills zu erweitern und dem Lebenslauf den richtigen Feinschliff zu verpassen.

Doch warum ist ein Praktikum im Ausland in der heutigen Zeit nicht nur mehr ein einfaches ...

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 1333 • Themen insgesamt: 2644 • Mitglieder insgesamt: 268