reiseführer für Südamerika

Hier gibt es alle Informationen rund um ein Praktikum in Südamerika oder ein Praktikum in Mittelamerika, Praktikumsplätze in Argentinien, Peru,Chile, Ecuador, Bolivien, Brasilien, Kolumbien, Honduraz, Venezuela und Praktikumsstellen in Mexico.

reiseführer für Südamerika

Beitragvon nadja46872334 » Di 17. Nov 2009, 19:51

Hi, ich werde mich nun für ein praktikum in Südamerika bewerben und haben mal eine Frage zu guten Reiseführern. Wahrscheinlich bleibt es bei mir bei Peru oder Bolivien. Kennt hier jemand einen guten Reiseführer für die beiden Länder? Ich möchte noch ein bisschen herumreisen und habe bis jetzt noch gar keine Erfahrung, was Südamerika angeht

schon mal vielen dank

nadja
nadja46872334

Re: reiseführer für Südamerika

Beitragvon nadja46872334 » Mi 18. Nov 2009, 18:19

Ich habe jetzt von vielen Leuten den Lonely Planet Reiseführer für Südamerika empfohlen bekommen. Mein Englisch ist aber nicht das beste und ich wäre mit einem deutschen Reiseführer wahrscheinlich besser bedient :D
nadja46872334

Re: reiseführer für Südamerika

Beitragvon Felix » Do 19. Nov 2009, 21:08

Hallo Nadja,

ich würde Ihnen den deutschsprachigen Reiseführer für Peru und Bolivien vom Reise Know How Verlag empfehlen. Das Buch enthält sehr viele nützliche Tipps, die besten Reiserouten und gute Beschreibungen der einzelnen Städte. Die meisten Adressen sind sehr aktuell und Sie werden kaum veraltete Daten finden. Sehr gut an diesem Reiseführer sind auch die gemischten Adresslisten von Hotels, Restaurants und Verkehrsverbindungen nach Kategorien. Sie finden dort alles vom möglichst günstigen Hotel oder einer günstigen Pension bis hin zum Luxushotel. Ansonsten ist das Buch auch sehr übersichtlich aufgebaut.

Viele Grüße
Felix
Ihre Academical Travels Redaktion
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
www.auslandspraktikum.in
Felix

Zurück zu Praktikum in Südamerika