Gewinnspiel für Beiträge

Wir möchten dass in unser neues Forum trotz reger Beteiligung für den Anfang noch mehr Leben einkehrt und haben uns daher etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wir suchen aktive Schreiber und wer bis zum 31.12.2011 die meisten sinnvollen Beiträge erstellt bekommt einen satten Zuschuss für alle Komplettpakete in Südamerika ab 3 Monaten Aufenthalt. Für den ersten Platz gibt es gleich 400 Euro, bei einem Komplettpaket für ein Auslandsjahr sponsern wir sogar 1000 Euro hinzu. Der zweite bis zehnte Platz erhält je 250 Euro für jedes Komplettpaket in Südamerika und 500 Euro für jedes Auslandsjahr.

Die Gewinne gelten übrigens nicht nur für Auslandspraktika sondern für alle Pakete die wir in Südamerika im Programm haben, auch für unsere Studienreisen!

Gewinnspiel für Beiträge

Beitragvon Marie » Sa 14. Nov 2009, 15:24

Hallo liebes Redaktionsteam,

ich habe wahrscheinlich nicht so viel Zeit um hier im Forum viele interessante Artikel zu schreiben.

Trotzdem wollte ich mich erkundigen, ob man den Gewinn auch für einen eurer Programme für Freiwilligendienste in Südamerika oder eine Sprachkurs nutzen kann.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus

Liebe Grüße

Marie
Marie

Re: Gewinnspiel für Beiträge

Beitragvon Esther88 » So 15. Nov 2009, 00:27

Hallo Liebes Forum-Team,

ich schließe mich hier mit meiner Frage an.

Nächstes Jahr steht bei mir ein Praxissemester (BPS) auf dem Plan und ich möchte dies gerne mit einem Sprachkurs kombinieren. Kann ich den Gewinngutschein auch dafür einlösen?

Mit freundlichen Grüßen

Esther
Esther88

Beitragvon SteveJ » So 15. Nov 2009, 18:32

Wie lange gilt denn dieser Gutschein? Hört sich super an.
SteveJ

Beitragvon andreasOtt1985 » So 15. Nov 2009, 18:43

Ich möchte nächstes Sommersemester ein Praktikum in Ecuador machen, vielleicht kommt auch ein Freiwilligendienst in Frage, da ich auf jeden Fall irgendwo im ökologischen Bereich arbeiten oder etwas mit Tieren machen möchte. Würde mich auch interessieren, ob man die gewonnenen Gutscheine auch für sowas einlösen kann?

Viele Grüße Andreas
andreasOtt1985

Beitragvon Felix » Mo 16. Nov 2009, 12:21

Hallo Steve,

erstmal zu Ihrer Frage.

Sie können den gewonnenen Betrag jederzeit einlösen, selbstverständlich verfällt dieser nicht nach einer bestimmten Zeit.

Einlösen kann man den Gewinn übrigens bei allen Komplettpaketen die wir in Südamerika anbieten, d.h sämtliche Angebote für ein Praktikum, einen Freiwilligendienst im Ausland, ein freiwilliges soziales Jahr, aber auch unsere Studienreisen oder Sprachreisen in Südamerika. Beispielsweise melden Sie sich für unsere große Ecuadorrundreise an. Diese kostet inklusive drei Sprachkursen, Salsa-Workshop, Dschungeltour, Unterkunft und Vollpension für 3 Wochen 1638,- Euro. Davon können Sie dann den gewonnen Beitrag abziehen. Oder SIe buchen eine Komplettpaket über 3 Monate Auslandspraktikum in Peru, mit 4Wochen Sprachkurs, Unterkunft und Verpflegung für 995,- Euro. Davon ziehen Sie dann den Betrag ab oder bekommen im günstigsten Fall noch etwas zurück.

Da wir alle Praktikumsstellen in Südamerika auch in Komplettpaketen anbieten, können Sie so auch ein Praxissemester in Südamerika mit dem Gewinnn finanzieren.

Viele Grüße an alle

Felix
Ihre Academical Travels Redaktion
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
www.auslandspraktikum.in
Felix

Beitragvon Rory » Mo 30. Nov 2009, 12:45

Was wäre denn der Höchstbetrag den ich dazuzahlen muss ?

Euer Gweinnspiel ist toll
Rory

Beitragvon berliner » So 15. Aug 2010, 00:08

Kann ich hier auch mitmachen, wenn ich beispielsweise von unserer geplanten Bolivienreise im September berichte?

Grüße, berliner
berliner

Beitragvon Felix » So 15. Aug 2010, 14:22

Hallo berliner,

an dem Gewinnspiel nehmen alle Beiträge teil.

Gerade Reiseberichte sind für die meisten User sehr interessant und wenn diese gut geschrieben sind, haben Reiseberichte immer eine gute Chance bei der Wahl zu den besten Artikeln bzw. Autoren.

Viele Grüße

Felix
Ihre Academical Travels Redaktion
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
www.auslandspraktikum.in
Felix

Zurück zu Unser Gewinnspiel bis Ende Dezember 2011 - Schreiben und bis zu 1000 Euro gewinnen