Praktikum auf Bali

Hier werden alle Themen rund um ein Praktikum in Asien behandelt. Auslandspraktikum China, Praktikum in Japan, Praktikum in Indonesien, Praktikum auf Bali, Auslandspraktikum in Thailand, Praktikum in Indien,Arbeiten bei Hilfsorganisationen in Asien, Umweltprojekte und andere Auslandspraktika in Asien

Praktikum auf Bali

Beitragvon Eyakuma1743 » So 15. Nov 2009, 22:47

Die Praktikumsstellen auf Bali, die ich hier auf der Seite bei Academical Travels gefunden habe, hören sich auch außerordentlich interessant an. Weiß jemand genau, welche Stellen die noch Angebot haben und ob ich da auch ein anständiges Fachpraktikum bekomme. Bali scheint zwar ein richtiges Urlaubparadies zu sein, aber eigentlich möchte ich auch was wirklich fachbezogenes machen, schließlich geht es ja um den Lebenslauf ;)
Eyakuma1743

Re: Praktikum auf Bali

Beitragvon Felix » Mo 16. Nov 2009, 22:04

Hallo,

unsere Praktikumsstellen auf Bali gibt es in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir arbeiten beispielsweise mit verschiedenen international tätigen Unternehmen und NGOs zusammen, bei denen wir hochwertige und fachspezifische Praktikumsstellen anbieten können.

In der letzten Zeit kam es immer wieder vor, dass Teilnehmer sich für ein Praktikum auf Bali anmelden, obwohl eher der Urlaub auf einer so exotischen Ferieninseln im Vordergrund steht und nicht das jeweilige Auslandspraktikum.

Wir haben auch eine sehr große Verantwortung gegenüber den vielen Institutionen und Unternehmen, mit denen wir auf Bali zusammen arbeiten und bitten unsere Teilnehmer auch dazu, vorher genau anzugeben, wenn Sie eher eine nicht besonders anspruchsvolle Tätigkeit suchen. Selbstverständlich können wir auch solche Praktikumsplätze anbieten, die Regel ist aber ein fachbezogenes Praktikum.

Gerade im Bereich BWL und hier für den Schwerpunkt internationales Management können wir auf eine große Auswahl an Stellen zurückgreifen. Voraussetzung für ein Praktikum auf Bali sind aber mindestens gute Englischkenntnisse.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen schon mal weiter.

Für alle weiteren Fragen schreiben Sie mich einfach noch mal an oder kontaktieren Sie unsere Teilnehmerbetreuung.

Viele Grüße

Felix
Ihre Academical Travels Redaktion
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
www.auslandspraktikum.in
Felix

Beitragvon kaorichani1982 » Mo 16. Nov 2009, 23:19

Hallo Felix!

Ich suche dringend eine Praktikumsstelle in Japan. Studieren BWL und würde gerne Ende des nächsten Jahres ins Ausland gehen.
kaorichani1982

Beitragvon Felix » Do 19. Nov 2009, 21:27

Hallo kaorichani, bitte schauen Sie auf meine Antwort zu der Frage von Eyakuma unter "Praktikum in China".

Viele Grüße

Felix
Ihre Academical Travels Redaktion
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
www.auslandspraktikum.in
Felix

Beitragvon miriam » Do 26. Nov 2009, 10:44

Wie viele Stunden pro Woche werde ich im Auslandspraktikum auf Bali arbeiten?
miriam

Beitragvon mausejulchen » Di 1. Dez 2009, 21:40

Hallo,
Ich habe auch eine Frage:
Ich würde nach meinem Sozialpädagogikstudium Ende nächsten Jahres evtl. auch gerne ein Praktikum auf Bali machen. In welchen sozialen Bereichen gibt es die Möglichkeit auf ein Praktikum?
Vielen Dank,
Julia
mausejulchen

Beitragvon Isis » Di 8. Dez 2009, 12:19

Hallo,

ich möchte auch gerne ein Praktikum auf Bali absolvieren. Wollte jetzt aber nochmal nachfragen, ob die vermittelten Unterkünfte im Preis beinhaltet sind (oder eben nur die Vermittlung der Unterkünfte).
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es bereits irgendwelche Praktikumsstellen zur Auswahl gibt, auf die man sich bewerben kann? Denn so wie es aussieht, kann man sich momentan nur für individuelle Praktika anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Isis
Isis

Zurück zu Praktikum in Asien