Spanisch lernen in Ecuador

Spanischkurse in Lateinamerika und Sprachreisen nach Spanien, Peru, Ecuador, Bolivien, Argentinien, Chile, Costa Rica, Kuba und anderen Ländern.

Spanisch lernen in Ecuador

Beitragvon andreasOtt1985 » So 15. Nov 2009, 18:27

Hallo alle miteinander,

habe eben schon bei Auslandspraktikum gepostet und stelle hier nochmal ein paar Fragen zum Thema. Ich habe mich schon fast entschieden ein Auslandspraktikum in Ecuador für das kommende Sommersemester zu suchen. Vorher stand noch Honduras und ganz am Anfang Venezuela mit auf der Auswahlliste, aber die beiden fliegen wohl raus.

Ecuador scheint schon ein wirklich vielfältiges Land zu sein und die ganzen Vulkangeschichten in Kombination den mit den ganzen anderen Klimazonen reizen mich besonders. Wenn man sich die günstigen Angebote hier auf der Seite anschaut, ist das natürlich auch eine zusätzlich Entscheidungshilfe gewesen :D

Warum müssen andere Vermittlunsgstellen nur so verdammt teuer sein :?: :!: :?:

Wer kann mir hier eine gute Sprachschule in Ecuador empfehlen? Ich möchte während, vielleicht sogar vor meinen Praktikum noch ein bißchen Spanisch in Ecuador lernen.

Viele Grüße an Alle!

Andreas
andreasOtt1985

Re: Spanisch lernen in Ecuador

Beitragvon Juliane » Mo 21. Dez 2009, 11:10

Hallo,

ich möchte für 3 Wochen einen Spanischkurs in Ecuador machen. Bei ACADEMICAL TRAVELS werden ja 3-6 Stunden Einzelunterricht täglich angeboten.
Wie viele Stunden sind denn sinnvoll? Weiß jemand von wann bis wann der Unterricht ist (am Stück oder morgens und abends aufgeteilt)?

Wie viele Unterrichtsstunden würdet ihr einem Spanischanfänger empfehlen, so dass Ecuador auch nicht zu kurz kommt???

Danke schon mal.
Juliane

Zurück zu Spanischkurse in Lateinamerika und Spanien