Sprachkurse in Peru

Spanischkurse in Lateinamerika und Sprachreisen nach Spanien, Peru, Ecuador, Bolivien, Argentinien, Chile, Costa Rica, Kuba und anderen Ländern.

Sprachkurse in Peru

Beitragvon Esther88 » So 15. Nov 2009, 00:06

Hallo,

ich plane evtl. mein Praxissemester (BPS) nächstes Jahr in Südamerika zu machen und wollte mich mal erkundigen hier jemand eine Sprachschule in Peru empfehlen kann. Ich habe mich jetzt ein bißchen umgeschaut und würde wahrscheinlich ein Praktikum in Peru wählen, wenn ich mich für Südamerika entscheide.

Hat hier überhaupt schon mal jemand ein Praxissemester in Peru gemacht?

Viele Grüße

Esther
Esther88

Re: Sprachkurse in Peru

Beitragvon sabrina » So 15. Nov 2009, 16:02

Hallo
Ich glaube du solltest dich nicht so viel sorge machen, es gibt bestimmt viele Praktikumstellen wo du aufgenommen werden kannst. In Peru wie in viele Ländern sind die deutsche Studenten sehr hoch geschätz also kriegst du bestimmt eine Stelle. Das Problem ist nur dass in Peru nicht so viele Leute englisch können, die sind richtig wenig, ich bin peruanerin und wohne in Deutschland, eine Freundin ist mit mir nach Peru gekommen und wollte ein Praktikum absolvieren ihr war richtig schlecht und kam gar nicht zurecht da Sie nicht Sprache nicht richtig könnte, alsoeins ist sicher, ohne die Sprache kannst du nicht weit kommen und wird sonst bei der Arbeit richtig stressig. Also erstmal die Sprache lernen, es ist nicht so schwer ;) , vor allem wenn du in Peru mit einer peruanischen Familie wohnst, da wist du dazu gezwungen die Sprache schnell zu lernen und dazu einen Sprachkurs ist die beste Entscheidung.
In Peru gibt es tausenden von Sprachschulen aber kuck mal genau ob die seriös sind!!
Viel Glück!
sabrina

Zurück zu Spanischkurse in Lateinamerika und Spanien